Suchfunktion
Bikldungshaus 3-10
Materialien: Bildungshaus 3-10
Bezeichnung | Typ/Größe |
---|---|
Informationen zu den Bildungshäusern | ![]() |
Bildungshaus 3-10 - Eine neue Dimension der frühkindlichen Bildung und der Grundschulbildung | |
Konsulationsstandorte - Aufgaben und Ziele | ![]() |
Aufgaben und Ziele der Konsulationsstandorte "Bildungshaus 3-10" | |
Konsulationsstandorte - Liste | ![]() |
Liste der Konsulationsstandorte "Bildungshaus 3-10" | |
Modellstandorte - "Schulreifes Kind" | ![]() |
Liste der Modellstandorte mit dem Schwerpunkt "Schulreifes Kind" | |
Modellstandorte - Schulanfang auf neuen Wegen | ![]() |
Liste der Modellstandorte mit dem Schwerpunkt "Schulanfang auf neuen Wegen" | |
Modellstandorte - Tranche 1 | ![]() |
Liste der Modellstandorte - Tranche 1 "Bildungshaus 3-10" | |
Modellstandorte - Tranche 2 | ![]() |
Liste der Modellstandorte - Tranche 2 "Bildungshaus 3-10" | |
Modellstandorte - Tranche 3 | ![]() |
Liste der Modellstandorte - Tranche 3 "Bildungshaus 3-10" | |
Qualitätsrahmen | ![]() |
Qualitätsrahmen für die "Tandem-Praxisbegleitung" - "Bildungshaus 3-10" | |
Wissenschaftliche Begleitung - "Bildungshaus 3-10" | ![]() |
Präsentation des Modellprojekts "Bildungshaus 3-10" - 2012 | |
Wissenschaftliche Begleitung - Ergebnisse "Bildungshaus 3-10" | ![]() |
Bildungshauskongress 2015: Das "Bildungshaus 3-10" Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung - Abstract von Dr. Arndt | |
Wissenschaftliche Begleitung - Lernen mit Herz, Hirn und Hand | ![]() |
Bildungshauskongress 2015: "Lernen: Mit Herz, Hirn und Hand! Neuroplastizität, Emotionen, Embodiment" - Abstract von Prof. Dr. Dr. M. Spitzer | |
Wissenschaftliche Begleitung -"Jahrgangsübergreifendes Lernen" | ![]() |
"Schulanfang auf neuen Wegen" - Abschlussbericht |

Bildungshaus 3-10