Infobrief Jugend – Tipps und Infos rund um Jugendbildung und Jugendarbeit

Im INFOBRIEF JUGEND werden zu den Themen Bildung, Internationales, Kultur, Jugendpolitik, Schule, Fortbildung und Finanzierung aktuelle Nachrichten für Jugendliche aufbereitet und weitergegeben.

Der INFOBRIEF JUGEND wird herausgegeben von der Servicestelle Jugend der Jugendstiftung Baden-Württemberg.

Die einzelnen Rubriken werden verantwortet von der Landesvereinigung Kulturelle Jugendbildung (Kultur), der Akademie der Jugendarbeit (Fortbildung), dem Jugendnetz International (International), dem Landesjugendring BW (Jugendpolitik), dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport (SchulNews online) sowie der Servicestelle Jugend (Finanzierung, Bildung, Dies&Das). Die technische Verantwortung trägt der Landesjugendring Baden-Württemberg.

Der INFOBRIEF JUGEND wird einmal im Monat als E-Mail-Newsletter verschickt. Er kann kostenlos abonniert werden unter:

Newsletter Jugendnetz.

Fußleiste