Service-Navigation

Suchfunktion

Die Beauftragte für Chancengleichheit (BfC) am
Staatlichen Seminar Pforzheim

Als Beauftragte für Chancengleichheit ist es meine Aufgabe, die Seminarleitung bei der Umsetzung des Chancengleichheitsgesetzes zu unterstützen.


Meine Hauptaufgabe ist es für die berufliche Chancengleichheit von Frauen und Männern am Seminar Pforzheim zu sorgen. Ein ganz wichtiger Teilbereich ist, bei Rahmenbedingungen mitzuwirken, die es ermöglichen, Berufstätigkeit und Familie miteinander zu vereinbaren.
 
Darüber hinaus habe ich aber auch ein offenes Ohr, wenn Sie sonstige Fragen haben. In meiner Funktion als BfC bin ich zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet.

Sie erreichen mich unter 07231/1297810
oder per Email:
bfc@semghs.pf.schule-bw.de.

Beauftragte für Chancengleicheit: Frau Martina Saur

Stellvertreterin: Frau Petra Schumacher

 

 

 

 

 

Stand: 28.03.2014

Fußleiste